Über La Sirome

Die Anfänge der Marke "La Sirôme" gehen bis ins Jahr 1985 zurück.
Damals hatte Roland Sinning, Inhaber von S&S Cosmetics, die Idee, seine erste eigene Parfum-Serie unter diesem Pseudonym auf den Markt zu bringen. Zu dieser Zeit ahnte noch niemand, dass diese Marke nach über 25 Jahren noch Bestand hat.

Jedoch ist der Name seit der Zeit schon beständig in der Eau de Parfum-Branche zu finden. Vor allem durch den direkten Vertrieb wurde der Name bekannt, ohne jedoch große Werbemaßnahmen einzuleiten.
Lediglich auf Messen und durch Kataloge wurde die Marke bekannter gemacht.

Durch den Aufbau anderer Duftserien und -marken und der Einschränkung des Vertriebs auf wenige Handelswege bot sich der Marke "La Sirôme" keine Möglichkeit sich in der oberen Liga festzusetzen. Durch gleichbleibend hohe Qualität und excellente Düfte hatte der Inhaber Roland Sinning jedoch immer eine starke Marke in der Hinterhand.

 


 
Original Flakon und verpackung aus dem Jahr 1985

Diese Position sollte sich im Jahr 2012 ändern.

Seit April diesen Jahres präsentiert sich "La Sirôme" überarbeitet, frisch und dynamisch mit Online-Shop. Seit über 20 Jahren stellt S&S Cosmetics nun selber Parfum her und bietet dieses ab sofort im Direktvertrieb an.

Mit eingetragenem Namen und neuer Energie wird S&S Cosmetics nun die Marke "La Sirôme" globaler anbieten und Kunden auf der ganzen Welt in einen herrlichen Duft hüllen...

     


Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Shop und mit unseren Düften.

Ihr
Roland Sinning